Bauchredner | Comedian | Moderator

Mit sich selber reden ist nicht schlimm.. Mit diesem Satz beruhige ich mich immer wieder. Und dann lachen wir beide.

Schwierig wird es erst, wenn ich dann Neuigkeiten von mir erfahre. Aber dagegen gibt es ja auch Tabletten. Und fünf von zwölf meiner Stimmen wollen auch, dass ich die bunten Pillen nehme.

So ungefähr sieht ein ganz normaler Morgen an meinem Frühstückstisch aus, bevor ich mich auf den Weg zum Auftritt mache.

Ich bin Tim Becker und die Leute nennen mich Bauchredner.

Meine Nachbarn ärgern mich manchmal weil ich mich mit mir selber unterhalte. Für mich ist das ok, denn sie kaufen sich jedes Jahr neue Tickets für meine Comedy-Shows.

Manchmal sitze ich im Park, beobachte Menschen, Tiere, Dinge und spinne einen lustigen Dialog in meinem Kopf, den sie führen könnten. Einerseits ist das ein bisschen verrückt, andererseits landen diese durchgeknallten Dialoge dann oft auf der Bühne. Und weil das sehr, sehr lustig sein kann, laden mich zum Beispiel Firmen oder Theater sogar ein, damit ich mich vor Publikum mit mir selbst unterhalte

Damit die Zuschauer dann nicht denken, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit, nutze ich einfach Puppen für meine SelbstBauchgespräche.

Ich lebe also von meiner Verrücktheit und lerne tolle Menschen und Orte auf meiner Tour kennen.

Auch Du darfst mutig und verrückt sein. Komm gerne in meine Show, und guck Dir an wie ich es mache.

Ich trete bestimmt mal in Deiner Nähe auf. Hier findest Du alle Termine: hier klicken

Scroll Up