Grusel-Musel-Halloween-Special von Bauchgespräche 2014. Schön schaurig war’s !

Am 31.10.2014 habe es wieder die „Grusel-Musel-Halloween-Special“- Ausgabe meines abendfüllenden Programms „Bauchgespräche,… Typen , Tiere, Illusionen“ .
Es gab wieder reichlich lustiges, schauriges und erschreckendes zu sehen. Die Puppen feierten Kostümparty, das ganze Theater wurde entsprechende dekoriert, es gab kostenloses, frisches Popcorn und Schauspieler, die verkleidet meine Gäste erschreckten.

Ein volles Haus und schaurig-schöne Stimmung unter den Gästen sorgten für einen rundherum unterhaltsamen Halloween-Abend.

Und auch im nächsten Jahr heißt es wieder „Grusel-Musel-Special“ mit mir als Bauchredner und meiner illustren Crew.
Tickets bekommt man schon hier zu kaufen: hier klicken

Halloween_TB_0 1-imp Halloween_TB_0 2-imp Halloween_TB_0 3-imp Halloween_TB_0 4-imp Halloween_TB_0 5-imp Halloween_TB_0 6-imp Halloween_TB_0 7-imp Halloween_TB_0 8-imp Halloween_TB_0 9-imp Halloween_TB_0 10-imp Halloween_TB_0 11-imp Halloween_TB_0 12-imp