„Bauchgespräche“ goes on Tour …

Ab diesem Jahr spiele ich mein abendfüllendes Programm
„Bauchgespräche … Typen, Tiere, Illusionen“

nicht, wie bisher, nur in Lübeck, sondern bundesweit.
Die aktuellen Termine werde ich immer hier ca. 2 Wochen vorher posten. Wenn Ihr jedoch ganz rechtzeitig Karten haben möchtet und auch so immer up- to- date sein wollt, was meine öffentlichen Auftritte betrifft, dann schaut doch einfach auf meiner Homepage unter „Termine“ vorbei. Oder hier klicken.

Hier z.B. mal ein Termin, für den man auch schon Tickets kaufen kann:
26.06.2014  , 20 Uhr, Kulturhalle Münster Tickets: hier klicken

Tickets für Tim Becker und sein Programm „Bauchgespräche“. Karten im Vorverkauf sichern.

Tim Becker lässt in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Zusammen mit seiner illustren Crew präsentiert er furiose Comedy und verrückte Charaktere. Die Show besticht durch famose Geschöpfe mit einzigartigen Geschichten. Intelligenter Wortwitz wird mit angesagtem Entertainment aufgemischt und ergibt einen Mix, der das Publikum mitreißt und bestens unterhält.
Da wäre z.B. das schwule Pony Dandy Randy mit seinem Gucci- Brandzeichen, oder der verpeilte Hippie Joe, der am liebsten „Gras“ über alles wachsen lässt. Zum dahinschmelzen niedlich ist der süße ( in jeder Hinsicht ), kleine Donut wohingegen der übellaunige Zauberhase Karl K. Ninchen sich nicht zur guten Laune überreden lässt, da das Arbeitsamt ihn zu diesem Job verdonnert hat. Und auch der Klassiker der Bauchrednerkunst schlechthin, die Nummer, bei der zwei Zuschauern eine Stimme verliehen wird, haucht Tim Becker durch neue Ideen und Präsentation neues Leben ein. Eine Ausnahme- Show mit absolutem Kult- Charakter !