24.08.2013….eine Show für den guten Zweck in Hamburg ! Eintritt kostenlos !

img_startseite

Gerne trete ich auch ab und zu für einen guten Zweck auf. Dies ist nun am 24.08.2013 der Fall und Ihr könnt dort meine Show kostenlos sehen und vielleicht den VErein Kinderlotse e.V. etwas unterstützen.

Das Fest findet in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt. Eine genaue Uhrzeit für meinen Auftritt gibt es noch nicht, aber ich gebe sie hier rechtzeitig bekannt.

Der Event startet auf dem Gelände des Uhlenhorster Hockey Club statt.

Wer sich einmal über den Verein Kinderlotse e.V. informieren will, kann dies hier tun:
http://www.kinderloste.org 

Es würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen. Nach dem Auftritt bin ich dort auch gerne vor Ort zu einem Pläuschchen bei einer Tasse Kaffe bereit 🙂 …