Bauchredner

Jeff Dunham live in Berlin …..

Die zwei Bauchredner Tim Becker und Alpar Fendo

Am 01.05.2012 war es soweit : Ich habe mir die Show des legendären amerikanischen Bauchredners Jeff Dunham live in Berlin angeschaut. Er gab nur zwei Shows in Deutschland und so habe ich die seltene Gelegenheit genutzt, diesen Ausnahmekünstler zusammen mit meinem Bauchrednerkollegen Alpar Fendo anzuschauen.

Für mich ist Jeff Dunham der beste Bauchredner der Welt. Weltweit bekannt geworden ist er übrigens durch seine Youtube- Videos. Bekanntester Charakter hier ist „Achmed – the dead terrorist“.

An diesem Abend unterhielt uns Jeff mit seinen Puppen Walter, einem griesgrämigen, alten Mann, Bubba Jay, einem biertrinkenden, dickbäuchigen Chaoten, Achmed, sowie Peanut, einem undefinierbarem Wesen.

  Ein äußerst symphatischer Jeff Dunham präsentierte eine Show,
wie sie unterhaltsamer kaum sein konnte.
Besonders der bissige, amerikanische Humor, sowie das grandiose Puppenspiel
sind für mich das Highlight dieser Show.

Wer Jeff Dunham noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt einmal nachholen.
Entweder bei youtube, oder auf einer seiner sehr empfehlenswerten DVD’s.

Für mich war und ist Jeff Dunham das größte und inspirierendste Vorbild unter den
Bauchrednern.

Scroll Up