Bauchredner

Bauchgespräche – Das Grusel-Musel- Halloween Special 31.10.2013

Bauchgespräche: Die Puppen feiern Halloween

Zu Halloween hat Bauchredner Tim Becker aus Lübeck die „Grusel-Musel-Show“ ins Leben gerufen. Zum fünften Mal präsentiert er am Donnerstag, 31. Oktober 2013, ab 20 Uhr sein Programm „Bauchgespräche – Typen, Tiere, Illusionen“ im Volkstheater Geisler, Dr. Julius-Leber-Straße 25.

Die beliebten Charaktere feiern an diesem Abend Halloween und zwar als Kostümfest. So wird sich jeder Charakter an diesem Abend auf besondere Art und Weise verkleiden und vielleicht auch das Publikum etwas erschrecken. Und damit es dem Publikum auch so richtig zum gruseln zu Mute wird, werden unerklärliche Phänomene und Zauberkunststücke zum Thema Halloween zelebriert.

So werden die Zuschauer einen echten Hausgeist live erleben. Damit den Gästen auch vor und nach der Show schon ganz nach Halloween zumute sein wird, werden Schauspieler des Volkstheaters Geisler sich dem Anlass entsprechend verkleiden und in dem schaurig-schön dekoriertem Foyer für die entsprechende Stimmung sorgen. Wer dann noch Lust hat, bleibt nach der Show gleich zur Halloween-Aftershowparty.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen für 19 Euro zuzüglich Gebühr, an der Abendkasse kostet der Eintritt 22 Euro.

Infos zur Bauchrednershow: www.bauchredner-bauchreden.de

TimBecker-Flyer-DINlang-Halloween

Scroll Up