Bauchredner

Ein Filmstar, eine Gala, ein Flohzirkus und der Marionettenspieler……

  War das ein schönes Wochenende voller schöner Auftritte ! Alles fing am Samstag an.

Auftritt    beim Familienfest der Interessengemeinschaft „Rund um Marli“. Insgesamt war
das eine sehr schöne Veranstaltung mit zwei tollen Auftritten und vielen netten Leuten, die
ich kennenlernen durfte.  Zum einen die Band „Projekt Caramba“ aus Lübeck, welche
großartige Musik abliefert.  Sehr cool unter anderem das „Lübeck Lied“ und der „Anglersong“.
Hoffentlich gibt es von den Jungs bald ein Album. Ich werds mir holen.

Und zum anderen besuchte mich der Hund „Coffey“. Vielen auch bekannt als „Timmy“ aus dem Kinofilm „Fünf  Freunde“,

Wir kannten uns schon von einer Show aus Timmendorfer Strand und Dandy hat sich gleich in ihn verliebt ( wie auf dem Foto zu sehen ist :-)) )

 

 

Dann ging es gleich weiter zu den Proben für die Gala der Magie des Magischen Zirkels Lübeck in der Milchbar in Reinfeld.
Ein toller Abend mit guten Freunden und Kollegen.  Eine tolle Location und das Eis, welches der Inhaber verkauft ist Weltklasse ! Unbedingt mal probieren, wer in der Gegend ist. Und Danke an das tolle Publikum.

Heute ging es dann zum „MyFest“ in Norderstedt. Das erste mal bin ich quasi “ auf der Straße“ aufgetreten. Eine tolle Erfahrung und es hat doch wesentlich besser geklappt, als ich mir das dachte. Mit dabei war unter anderem mein Freund Marco Assmann aus Goslar mit seinem Flohzirkus.  In seinem kleinen Zirkuswagen ( es passen gerade mal 20 Leute rein ) lässt er echte Flöhe tolle Zirkuskunststücke vollführen. Sehr sehenswert !

Und dann war da noch der Marionettenspieler „Kabare Puppale“ aus Berlin. Und ich als Puppenfreak war ganz hin und weg, sowie erstaunt darüber, wie Puppen mich als erwachsenen Menschen immer wieder in ihren Bann ziehen. Einfach toll !!!

Alles in allem also ein Super Wochenende mit tollen Erfahrungen und schönen Kontakten !

Jetzt wird erstmal der Fokus auf die Premiere von „Bauchgespräche“ gelegt.

So on…….

Scroll Up