Bauchredner

Die Raupe Isabell

Hier darf ich euch mal eine kleine Dame vorstellen, die nur sehr selten in meinen Shows zu sehen ist :

HIer seht Ihr die Bauchrednerpuppe Isabell die Raupe

HIer seht Ihr die Bauchrednerpuppe Isabell die Raupe

Bzw. hatte sie bisher ausschließlich in meinem abendfüllenden Programm „Bauchgespräche ….. Typen, Tiere, Illusionen“ ihren Auftritt.
Und auch in Zukunft wird sie vorerst nur in dieser Show zu sehen sein.
Isabell die Raupe ist eigentlich noch ein Baby und träumt davon, endlich ein Schmetterling zu werden und genau wie fast alle ihre Freunde durch die Lüfte fliegen zu können.
Sie isst am liebsten kleine Gänseblümchen, rosa Kirschblütenblätter und zwischendurch nascht sie auch gerne mal einen Löwenzahn.
Zum einschlafen ( und sie muss viel schlafen, denn sie will ja schnell ein Schmetterling werden ) lässt sie sich am liebsten LaLeLu vorsingen.
Und zum Schluss der Show könnt Ihr sie dann tatsächlich über eure Köpfe schweben sehen…… lasst euch überraschen und sichert euch jetzt schon Tickets für den 29.08.2013 !

Puppenbau: Manfred Werner www.wernerpuppets.com
Foto: Marc Seemann www.seemann-foto.de

Scroll Up