Das neue Jahr…..

Zuerst einmal:

Bauchredner Tim Becker wünscht ein frohes neues Jahr 2014 !

Bauchredner Tim Becker wünscht ein frohes neues Jahr 2014 !

Und das Jahr 2014 bringt wieder viele tolle Überraschungen, Termine und News mit sich !
So trete ich z.B. in diesem Jahrmit meiner Bauchrednershow  im Januar beim Hamburger Comedy Pokal an und bin im November auch wieder bei der Polizeishow in der Sparkassen Arena in Kiel dabei.
Ich werde dann die News hier auf dem Blog veröffentlichen.

Zudem habe ich ab jetzt ein Management. Die Eventagentur Stein & Beck aus Essen kümmert sich nun um alle Angelegenheiten rund um meine Show. Dadurch kann ich mich nun zu 100 % auf die kreativen Dinge konzentrieren, die ich als Bauchredner so vor mir habe.

Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr 2014 und ende euch viele bauchrednerische Grüße !