Bauchredner

Karl K. Ninchen

Zahlt unregelmäßig Miete, ist Zauberhase und hasst seinen Beruf, notorisch schlecht gelaunt, Lieblingswort: „Schnauze“

Ei

Wohnt noch im Gästezimmer (also im Kühlschrank), ist Verkleidungskünstler, ist salmonellenfrei, sitzt oft inkognito im Publikum, leidet unter Verfolgungswahn.

Donut

Wohnt mietfrei bei den Süßigkeiten, ist der Frauenliebling, hat oft Angst um sein Leben, sieht lecker aus, Hobbyimitator.

Konstantin Lloyd Weber

Edelpunk, wohnt in allen Betten, hält sich nicht an den Putzplan, Musicalsänger, wird von allen geliebt, obwohl er manchmal über die Stränge schlägt.

Dandy Randy

Mischt die Crew ständig auf, bewohnt das größte Zimmer in der WG, übergewichtig und sexy, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, Hengst vor dem Herrn und WG-Mutter, ist in Tim Becker verknallt.

Joe

WG-Gründer, lässt als Wood­stock-Anhänger „Gras“ über alles wachsen, manchmal lässig,  manchmal faul, aber immer unfreiwillig komisch.

Urnen Udo

Guter Geist der Crew, steht auf dem Wohnzimmerschrank, ist im Herzen Animateur geblieben, ist sich für keinen Spaß zu Schade, Lieblingsfilm: „Vom Winde verweht“.

Monsieur (H)And

Hält die Crew zusammen, verfolgt ein eigenständiges Ziel, sucht Partner für sein (Eigen)leben, will die Welt beherrschen.

Scroll Up