Danke für so viele Zuschauer !

Hier seht Ihr ein paar Bilder, die bei meiner Show gestern im Hotel zur Post in Waldbreitbach​ gemacht wurden. Und an dieser Stelle möchte ich euch allen einmal DANKE sagen. Denn die letzten öffentlichen Shows waren allesamt so gut besucht, dass es kaum oder gar keine Plätze mehr gab. Und auch für die Premiere meiner neuen Show am Freitag, sowie viele weitere Shows in diesem Jahr gibt es keine Karten mehr.

Das macht mich sehr sehr stolz und ich verspreche euch, weiterhin mein Bestes für euch auf den Bühnen zu geben und euch Spaß zu bereiten.

Also nochmal: Danke !

Bilder: NR Kurier
http://www.nr-kurier.de/artikel/55943-bezaubernde–bauchgespraeche–mit-typen-und-tieren

#bauchredner #show #comedy #timbecker

Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker