Bauchredner

Bauchredner Tim Becker gewinnt Kleinkunstpreis bei Frankfurt

Letze Woche habe ich beim 4. Kelkheimer Comedy-Preis den 1. Platz belegt. Es war keine leichte Aufgabe, denn die Konkurrenz konnten sich sehen lassen.

Im Wettbewerb bin ich gegen Alain Frei, Else Ro, Blue Boy Bernie, Berhane Berhane und Markus Schneider angetreten. Aber das Publikum wählte mich auf
den ersten Platz und ich bin damit Gewinner des Kleinkunstpreises mit dem illustren Namen: „Thron der Nachtrevue“. Den Wanderpokal überreicht mir Moderator
Ulli Stadler und ich freue mich über diese ganz besondere Auszeichnung. Das Publikum freute sich aber auch und die rund 350 Besucher amüsierten sich bei
meiner Show so arg, dass ich schon bald in Kelkheim mein Soloprogramm spielen werde. Vielen Dank!
IMG_4175
Scroll Up