Bauchredner

Bauchredner Tim Becker gewinnt Bremer Comedypreis 2013

IMG_1361

Am letzten Freitag war es soweit und ich gewann den Bremer Comedy Preis 2013 in der Kategorie „Nachwuchs“ . Die Preisverleihung fand am 29.11.2013 im Rahmen einer großen Comedy-Gala im Bremer FRITZ-Theater statt.

Jahr für Jahr vergeben die Macher des Comedy Clubs, sowie das Publikum und eine Jury den Bremer Comedy Preis in den Kategorien Publikumspreis, Jurypreis, Nachwuchspreis und Ehrenpreis. Für mich war die Auszeichnung „eine große Überraschung“ und ich freue mich sehr über die Anerkennung meiner humoristischen Arbeit.

Branchenkenner wissen, dass solche eine Auszeichnung ein Karriere-Kick bedeuten kann und die Veranstalter wünschten mir  in ihrer Laudation weiterhin viel Erfolg.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden Wolfgang Treppe ( Publikumspreis ) , Onkel Fisch ( Jurypreis), sowie Jürgen von der Lippe ( Ehrenpreis ).

1476976_599319170130498_28215448_n

Scroll Up