Bauchredner

Bauchredner Tim Becker begeistert beim Open-Air Burgfest

Über 18.000 Besucher ließen sich unter freiem Himmel beim diesjährigen Hohentwielfestival in der Bodensee-Stadt Singen unterhalten. Einer der Stargäste des diesjährigen Festivals war der Lübecker Bauchredner Tim Becker, der mit seiner Comedy-Bauchreden Show die Gäste auf das Beste unterhielt.

„Beim gleichen Festival wie die lebenden Legenden Dieter Thomas Kuhn und Deep Purple auf der Bühne zu stehen, ist ein ganz besonderer Moment. Sonst bin ich mit meiner Comedy-Show nur in Stadthallen und Theatern zu Gast, aber Open-Air vor tausenden von Menschen aufzutreten ist eine ganz neue Erfahrung für mich gewesen“ so Tim Becker nach dem gigantischen Burg-Fest und seinem umjubelten Auftritt.

Bauchredner Tim Becker spielte aufgrund der großen Nachfrage gleich zwei Shows an einem Festivaltag und rund 7.000 Besucher haben sich von den Shows auf der Burg unterhalten lassen.

Derzeit tritt der Bauchredner in ganz Deutschland auf. Der Puppet-Comedian hat aber auch einige öffentliche Shows im Norden. Die nächste Show in Lübeck ist am 25. September im Volkstheater Geisler. Termine & Tickets: www.sprechenderbauch.de

IMG_1839

Scroll Up