Bauchredner

Bauchgespräche „Typen, Tiere, Illusionen“ ….. die große Premiere

Am 05.05. war es nun soweit und mein abendfüllendes Soloprogramm „Bauchgespräche – Typen, Tiere, Illusionen“ hatte Premiere im Volks- und Komödientheater Geisler in Lübeck. ( Fotos weiter unten )

Bereits einen Monat vor Showbeginn war die Vorstellung sogut wie ausverkauft und somit wuchs meine Vorfreude auf einen schönen Abend immens 🙂 .

  Die Show war trotz kleiner technischer Pannen ein voller Erfolg. Nun
gilt es die ein oder ander „Ecke“ noch auszufeilen.
Aber so ist das mit Premieren. Man kann im Vorfeld alles noch so gut
planen…… vor Publikum läuft es dann meistens sowieso anders.

Diese Show macht mir persönlich besonders viel Spaß, da alle Puppn
den vollen Text ausspielen können und ich weidr auch ein bischen
zaubern kann.  So „spalte“ ich live auf der Bühne meine Persönlichkeit
oder präsentiere die „Anleitungskassette“ aus meinem alten
Zauberkasten „Instant magic“.
Das Publikum „dankte“ mir an diesem Abend mit frenetischem Applaus und „Zugabe“- Rufen.

Und diese folgte dann auch sofort. Isabell die Raupe hatte ihre Premiere. Zwar war es nur ein kurzer Auftritt, aber ich hatte das Gefühl, dass das Publikum sie sofort in sein Herz geschlossen hatte. Naja….bei den Augen 😉

Und am 18.10.2012 ist dann der Zusatztermin. Wer am 05.05. bereits dabei war, dem kann ich nur ans Herz legen, sich auch für den Zusatztermin Karten zu holen, denn es wird wieder ein paar neue „Specials“ geben.

 

Scroll Up